Stammtisch20210106

 

Auch unsere Proben haben sich in Zeiten von Corona völlig geändert. Normalerweise treffen wir uns jeden Mittwoch zur Probe im Knappensaal. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen ist unser gemeinsamer Probenbetrieb jedoch vollständig zum Erliegen gekommen.

Die gemeinsamen Proben wurden nicht nur genutzt um unsere musikalische Ziele zu erreichen, vielmehr waren die Proben wichtig für den persönlichen Austausch innerhalb des Orchesters.

Um die Kommunikation unter den Musikern, sowie das Gemeinschaftsgefühl aufrecht zu erhalten, wurde der "Bollmichs Stammtisch" ins Leben gerufen, welcher nun schon zwei mal statt gefunden hat. Aufgrund der großen Resonanz  findet dieser nun regelmäßig zur gewohnten Probenzeit online statt.

Wir sind froh, dass es diese Möglichkeiten gibt um sich in diesen Zeiten zumindestens online zu sehen. Eine richtige Probe kann dies jedoch natürlich nicht ersetzen. So brennen schon alle Musiker darauf wieder gemeinsam im Knappensaal zu proben.

 

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

 

Viele Grüße und Glück Auf

Eure Bollmichs