Aufgrund der stetig steigenden Corona-Fallzahlen und der Überschreitung des 50-er Schwellenwertes im Kreis Altenkirchen, haben wir uns dazu entschieden, die offene Jugendprobe am Mittwoch, den 21.10. um 18:15 Uhr im Knappensaal in Herdorf abzusagen.
Auch wenn sich die deutlich erhöhten Fallzahlen derzeit noch auf ein Hochzeitsereignis in Altenkirchen zurückführen und sich hier eingrenzen lassen, sind wir uns trotzdem unserer Verantwortung bewusst und verzichten daher auf die Durchführung dieser Veranstaltung, werden sie aber nachholen, sobald es die Situation zulässt.
Nichtsdestotrotz besteht nach wie vor jederzeit für Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, ein Blasinstrument beim Bollnbacher Musikverein Herdorf e.V. zu erlernen. Kommen Sie gerne per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf uns zu. Gerne organisieren wir ein individuelles Ausprobieren verschiedener Instrumente und Schnupperunterricht.
 
Plakat Jugend Absage