Unter der Leitung von Isabelle Wiedemann musizieren wir jeden Montag von 17.30h - 18.30h in der Realschule Plus in Herdorf.

Dabei bereiten wir uns auf kleinere Auftritte, vor allem aber auf unser alljährliches Frühjahrs-und Adventskonzert vor. Unser Notenspektrum reicht dabei von Popmusik bis hin zu klassischer Musik und wird von Simone Imhäuser verwaltet.

11638080_1678097709090099_2111860039_n.jpg

Neben den wöchentlichen Proben veranstalten wir aber auch gerne andere Freizeitaktivitäten. So gehören beispielsweise Besuche des Kletterparks in Bad-Marienberg, gemeinsames Pizza essen oder bowlen zu regelmäßigen gemeinsamen Unternehmungen im Jahr.

Bei uns ist jeder herzlich eingeladen, sich montags eine Probe anzuschauen oder gleich mit uns zu musizieren - kommt einfach mal mit euren Eltern vorbei.

Unsere Ausbilder sind aktive Musiker aber auch externe Lehrer. Lehrgänge der Kreismusikschule werden durch unseren Verein unterstützt.

Bei Fragen und Unklarheiten kontaktiert einfach:

 

Jana Schlosser (0177 2486990) oder

Laura Knetsch (0170 9306581)

 

Weiterhin könnt ihr auch unser Kontaktformular nutzen und euch dort bei uns melden!

 

Viele Grüße und Glück Auf

Euer Jugendorchester