Beide Oktoberfeste waren bereits im Vorfeld ausverkauft, wenige Restkarten sind evtl. noch im Papershop für die Empore zu bekommen.

Alle Gäste, die gerne noch bayrische Schmankerl während der Oktoberfeste essen möchten, müssen folgendes beachten:

Das Essen (Rippchen mit Sauerkraut und Pürree oder 3 Weißwürstchen mit süßem Senf und Bretzel) muss vorbestellt werden, für den ersten Termin bis zum 25.September, für den zweiten Termin bis zum 2. Oktober. Dafür bitte eine Email mit dem Namen, welches Gericht, der Anzahl der Essen und des Datums an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Damit ist das Essen dann bestellt.

PlakatFBHP.jpg

Wir freuen uns auf zwei geniale und stimmungsvolle Abende mit euch. Einlass ist an beiden Abenden um 18.30h!